Religiöse Bildungstage:
"Unterwegs zum Kind "
- mit biblischen Gestalten und mir

Kurs

Bei Exerzitien beschreite ich einen geistlichen Übungsweg, auf dem ich Gott in meinem Leben entdecke. Es geht darum, zu erspüren, wo ich stehe, was Gott mir an diesem Punkt sagen möchte und wohin er mich führen will.

Die kürzere Form von Exerzitien bietet die Gelegenheit zu prüfen, ob dieser geistliche Weg für mich geeignet ist.

Folgende Elemente bilden den Rahmen dieser Tage:
- Impulse für persönliche Besinnungs- und Gebetszeiten
- Übungen zur Körperwahrnehmung
- tägliches Begleitgespräch
- tägliche Eucharistiefeier möglich

Referent:

Sr. M. Carmina Unterburger

Veranstaltungsnr. 10-25300
Datum Fr 02.12.2022, 16.00 Uhr - Di 06.12.2022, 10.00 Uhr
Ort Kloster Mallersdorf, Nardinihaus des Klosters Mallersdorf, Klosterberg 1, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Gebühr 128,- € incl. Übernachtung
Hinweis: Telefonisches Vorgespräch erforderlich
Veranstalter Kloster Mallersdorf
Anmeldung sr.carmina@mallersdorfer-schwestern.de; Tel. 0151/151 080 35

Link zu Google Maps

nach oben springen