Spirituelles Whisky-Tasting

Vortrag

Dr. Dr. Wolfgang F. Rothe wird uns durch dieses spannende Tasting mit 5 hochwertigen Single Malts führen. Er ist Autor der Fachmagazine "Der Whisky-Botschafter" und "Whisky Time" und außerdem katholischer Priester in München. Neben den Whiskys wird er uns seine Bücher "Einführung in die Spiritualität des Whiskys", "Whisky-Wallfahrten" und "Whisky-Witze" vorstellen. In der Teilnahmegebühr sind 5 Whiskys und einige Pausen-Häppchen enthalten.

Referent:

Dr. Dr. Wolfgang F. Rothe

Datum Fr 18.10.2019, 19:00 Uhr
Ort Pfarrzentrum St. Michael, Robert-Koch-Str. 62, 92224 Amberg
Gebühr 30 € pro Teilnehmer (Teilnahme natürlich erst ab 18 Jahren möglich)
Veranstalter PGR St. Michael
Anmeldung whisky.amberg@gmail.com oder pgr@st-michael-amberg.de oder Tel 0152 / 21432740
Link zu Google Maps
Nach oben