Demo gegen Rechts

Für Demokratie - Gegen Rechts

Gemeinsam für Demokratie und gegen Rechtsextremismus – in Amberg und überall!

💪Stellt Euch gemeinsam mit uns gegen Rechtsextremismus. Gegen menschenverachtendes Gedankengut, das sich immer mehr seinen Weg in die Mitte der Gesellschaft bahnen möchte. Rechte Aktivist*innen und Politiker*innen der AfD, der Identitären Bewegung und der extremen Rechten trauen sich immer häufiger das laut zu sagen, was sie längst in ihren geheimen Chats und Treffen planen und vorbereiten:

- von „Remigration“ – der massenhaften Vertreibung und Deportation von Menschen, die nicht ins Weltbild passen – ist da die Rede;

- Umsturzfantasien werden gehegt und gepflegt;

- die Machtergreifung wird geplant.

Spätestens seit den Enthüllungen der Recherche-Plattform Correctiv („Geheimplan gegen Deutschland“) sollte das allen klar sein. Geheimplan gegen Deutschland (correctiv.org)

⛔Lasst uns gemeinsam die Demokratie verteidigen! Lasst uns einstehen für eine vielfältige, gerechte und freiheitliche Gesellschaft! Lasst uns ein deutliches Zeichen gegen Faschismus setzen! Wir treffen uns am Sonntag, den 04.02.2024 im Maltesergarten/ Amberg zur Kundgebung. Anschließend geht es in einem Demonstrationszug zum Marktplatz. Bringt drei, vier Freund*innen mit, Omas und Opas, die Nachbarsfamilie, eure Arbeitskolleg*innen…

⚠️NIE WIEDER IST JETZT!

nach oben springen